Eine Reise in den Westen

Reis und Nudelsuppe. Das ist so ungefähr alles wovon man sich hier in Asien ernährt. Dazu kommt dan gemüse das man nicht kennt, fleisch das man nicht essen will (Hühnerbeine, Igitt!) oder lebensmittel die man einfach nicht erkennen kann. Jetzt nach fast zwei Wochen habe ich es mir dann mal gegönnt und bin für einen kurzen Augenblick zurück in den Westen gegangen: Zu Mac Donalds. Ich hatte so einen Heishunger auf Burger das ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Aber sogar der Mac Donalds hier ist anders als ich ihn kannte den es gibt hier die option „Create your own burger“ (Also erstelle dir deinen eigenen Burger!). Das macht es als Vegetarier schon mal viel einfacher um sich was bei Mac Donalds zu bestellen. Während ich auf meinen burger wartete schaute ich mich um und sah wie überal Hong Kongnesen saßen und sich die Burger hineinstopften. War doch irgendwie ein komisches bild. Das warten lohnte sich aber, denn der Burger den ich kriegte sah einfach hervorragend aus (und schmeckte auch so).

Ich presentiere: Den Vegetarischen Portobello Burger mit Zwiebel, Jalapeno, Tomate, Salat, Salsa, BBQ Soße, Cheddar-Käse auf Ciabatta Brötchen!

Ich kann mich sehen lassen oder?

 

 

2 Gedanken zu “Eine Reise in den Westen

Hinterlasse einen Kommentar